Außendienst Mitarbeiter (m/w) für den Vertrieb

Zentrale Autoglas GmbH

Augsburg, Memmingen, Ulm,

Automobilindustrie

Außendienst Mitarbeiter (m/w) für den Vertrieb Zentrale Autoglas GmbH Augsburg, Memmingen, Ulm, Österreich Für den Ausbau- und Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen gesucht.

Seit 30 Jahren Engagieren Wir Uns Leidenschaftlich Für Die Professionelle Verglasung Von Bussen Unser Privat Geführtes Mittelständiges Unternehmen Mit 25 Standorten In Deutschland Und österreich Zählt Zu Den Spezialisten In Dieser Branche Zu Unseren Kunden Zählen Omnibusunternehmen öffentliche Nahverkehrsbetriebe Omnibushändler Und Omnibuswerkstätten Wir Suchen Einen Außendienst Mitarbeiter (m/w) Für Den Vertrieb Für Unser Vertriebsgebiet Plz 82 86 87 88 In Deutschland Und Plz 67 68 69 In österreich Aufgabenbereich: Selbständige Und Erfolgreiche Neukundengewinnung Ausbau- Und Intensivierung Langfristiger Kundenbeziehungen Repräsentation Des Unternehmens Nach Außen Erkennung / Entwicklung Von Kundenpotenzial Regelmäßiges Reporting Von Aktivitäten Erforderliche Qualifikationen / Berufserfahrung: Sie Besitzen Womöglich Branchenkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Und Sicheres Auftreten Erfahrung In Einem ähnlichen Berufsfeld Kaufmännische Ausbildung Wünschenswert Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Abschlusssicherheit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Zielorientierung Wir Bieten: Firmenfahrzeug Handy Etc Sehr Gut Eingeführtes Verkaufsgebiet Mitarbeit In Einem Spannenden Stetig Wachsenden Unternehmen Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Sie Idealerweise Im Großraum Ulm/neu Ulm/augsburg/memmingen Wohnen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Schriftlich Bei Unserem Personalleiter Herrn Fleck Oder Online Unter Cfleck@-de - Gmbh | Herrenteich 96-98 | 49324 Melle Www-de Techniker Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Kaufmann Kauffrau Verglasung Kundenbetreuer Technischer Vertriebler Fachberater Techniker Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Kaufmann Kauffrau Verglasung Kundenbetreuer Technischer Vertriebler Fachberater Außendienst Mitarbeiter (m/w) Für Den Vertrieb Für Den Ausbau- Und Intensivierung Langfristiger Kundenbeziehungen Gesucht Augsburg Memmingen Ulm Österreich Techniker Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Kaufmann Kauffrau Verglasung Kundenbetreuer Technischer Vertriebler Fachberater

Außendienst Mitarbeiter (m/w) für den Vertrieb
   Zentrale Autoglas GmbH (deutschlandweit)

Werkstattmeister (m/w)
   Zentrale Autoglas GmbH (Melle)

Monteur (m/w)
   Zentrale Autoglas GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft (m/w/d) für unseren ambulanten Dienst in Rheinhausen
   Schwesternverband Ambulante Pflege gGmbH (Rheinhausen)

Anlagenmechaniker Raumlufttechnik m/w/d
   SPIE GmbH (Alsterdorf)